Andere Kleider aus dem web

Wieder ein paar Sachen aus'm Internet. Natürlich nur so als Anregung, da mir einzelne Aspekte davon gefallen.

Nummer 1 mit hübschem Tüllunterrock - schlicht, aber raffiniert durch Materialmix, leider vorne mit schrägen Falten und an der Seite mit Raffung, was mir nicht wirklich gefällt...



Nummer 2 über Google-Bildersuche gefunden - hübsch mit dem schlichten Schnitt und die glitzernden Applikationen... leider kann man sich wegen des schlechten Bildes nicht wirklich eine Meinung bilden, wie Glitzerelemete wirklich wirken... aber eine Alternative zu klassischen Perlen wären sie vielleicht. Insgesamt könnte das Kleid etwas mehr Tallie vertragen...



Ich könnte mir auch eine hübsche farbige Schleife vorstellen als Akzent... habe gelesen, das wäre derzeit der Hingucker. Was passendes an Bildmaterial habe ich noch icht gesehen, mal schauen, ob ich was finde.

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie beide ganz gut. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, daß sie keine Ärmel haben. Da steht man den ganzen Tag da und zuppelt am Kleid rum, weil es rutscht. Und dann brauchst Du auch noch eine Jacke.

    AntwortenLöschen