Kleid

Ich vermute mal ganz stark, es wird viel darauf ankommen, wie das Kleid letztendlich aussieht. Deshalb hab ich in einer ruhigen (=langweiligen) Minute mal gegoogelt. Und ich muß sagen: Nur gut, daß ich nicht heirate. Und: Es ist gar nicht so einfach, nicht wie ein Sahnebiset (wie schreibt man das?) auszusehen. Aber es gab auch ein paar niedliche, prinzessinnenhafte Kleider. Zum Beispiel dieses:Das Bild kommt von hier.
Und dann bin ich noch auf diesen Test gestoßen. Da kann man bestimmen, welche Kleiderform zu einem paßt. Mach mal, mich interessiert das Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Ihre Vorzüge: eine sinnliche, weibliche Silhouette und schmale Gelenke (Fesseln, Handgelenke...).

    Vermeiden Sie es Ihre untere Körperpartie durch hautenge Modelle zu betonen.
    Der Beyoncé-Look steht nur… Beyoncé. Und auch darüber lässt sich streiten!

    Setzen Sie auf fließend luftige Modelle: Ein Kleid im Empire-Stil wird Ihnen einfach hervorragend stehen. Die drapierte Oberpartie betont Ihren schmalen Oberkörper, die weit auslaufende Beinpartie bringt Ihre weiblichen Kurven vorteilhaft zur Geltung.
    Ideal ist auch ein blendend weißer Hosenanzug mit einer bis über die Oberschenkel reichenden Jacke und einer weiten Hose.

    Geheimtipp: Sie können Ihre Proportionen auch harmonisch ausgleichen indem Sie ein Oberteil mit ovalem Bateau-Ausschnitt und einen weiten Rock wählen.

    AntwortenLöschen