International fashion show

Nachdem mich die deutschen Seiten mittlerweile anöden, was die Auswahl an Brautkleidern angeht, bin ich jetzt auf englischsprachige Seiten umgesattelt. Und tada...


von der Seite Once upon a time, wo man sich scheinbar auch sein Kleid selber designen kann. Leider funktioniert blogspot gerade nicht richtig. Ich kann zwar Bilder einfügen, aber keine Links. Zu Once Upon a Time gehts hier: http://www.dressmakingdesign.co.uk/danna2/home.htm Das Kleid im 50er-Jahre-Stil ist auf jeden Fall superschön und nicht alltäglich.

Dann finde ich noch diese Kleider schön:






Diese Kleider sind nicht perfekt, aber schön und kommen von http://www.shopofbrides.com/WeddingDresses2010_c157.htm

Oh Mann, irgendwie ist Kleider suchen und finden ein ganz schön anstrengendes Unterfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen