Internationales Planungstüdel

So, hier also mein Hochzeitsblog für Anfänger... so wie mich *räusper* Immerhin heiratet man im günstigsten Fall nur einmal im Leben und demnach wird man wohl selten als Vollprofi an die Planung des eigenen Festes gehen, es sei denn, man macht das beruflich oder hat schon bei Freunden/Verwandten kräftig mitgemischt im Vorfeld eines solch freudigen Anlasses...
Nunja... dieses Blog wird wohl eher eine Art Notizbuch werden, in dem ich meine Ideen und Wünsche festhalte, damit die Planung leichter fällt.
Erste Meilensteine auf dem Weg zur Ehefrau sind seit der Verlobung auch schon geschafft, denn mein Schwesterlein hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mir zu helfen. Außerdem habe ich mich schon informiert, wann man sich anmelden kann für unseren Wunschtermin, den 28.08.2010, nämlich am 01.März! Damit das reibungslos klappt, habe ich schonmal einen neuen Ausweis beantragt mit furchtbarem, biometrischem "Verbrecherfoto", weil mein alter am 10. Februar abläuft und man zum Terminanmelden einen gültigen Ausweis braucht. Zum Glück kostet das Teil nur 8 Euro (plus Geld für die Bilder), denn wir ziehen ja demnächst um und dann ändert sich auch noch mein Name in wenigen Monaten! Ist also eine reichlich sinnlose, aber notwenige Aktion, das Ganze...
Jedenfalls hoffe ich, das Blog nützt im Vorfeld etwas und die Planung macht Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen