Seriöse Recherche

Nachdem ich mir vorhin "Die Hochzeit meines besten Freundes" angeschaut habe, bin ich doch nochmal auf Kleidersuche gegangen. Mir gefallen Askepte dieser Kleider:

Leider funktioniert blospot immernoch nicht so richtig. Die zugehörige Website ist http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p2306_cosmobella-WD23031.html

Der passende Link, wo man auch die Vorderansicht findet: http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p139_EDEN-WD17022.html
Sehr niedlich ist auch dieses hier:

von dieser Seite: http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p121_EDEN-WD17005.html
Dann das hier, weil es irgendwie märchenhaft ist: http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p262_Lazaro-WD6047.html

Aber im Allgemeinen muß ich sagen, finde ich bis jetzt von allen das 50er-Jahre-Kleid vom vorherigen Post am genialsten. Das ist schlicht, absolut stylisch und ein bißchen frech. Man könnte Schuhe und Accessoires in einer knalligen Farbe der Wahl kombinieren und hätte gleichzeitig ein Motto. Ich denke, es ist dringend mal wieder Zeit, daß wir telefonieren oder skypen oder was auch immer. Was hältst Du von morgen früh? Ich muß um 11 zum Flughafen, aber vorher wäre gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen